Typisierungsaktion für Alija

Am Samstag den 11.03.2017 findet von 12.00 – 18.00 Uhr in der Begegnungstätte (Dresdner Str. 24 44577 Castrop-Rauxel) der Flüchtlingshilfe Castrop-Rauxel e.V. in Zusammenarbeit mit der DKMS eine Registrierungsaktion für die kleine Alija statt. Das kleine Mädchen lebt bei uns in der Stadt und leidet an der tödlichen Krankheit HLH . Nur mit einer Knochenmarkspende hat Alija eine Chance zu überleben. Neben Alija warten viele weitere Erkrankte auf eine lebenswichtige Knochenmarkspende.

Die Schirmherrschaft übernehmen der Bürgermeister von Castrop-Rauxel, Rajko Kravanja, die Landtagskandidatin, Lisa Kapteinat, der Bundestagsabgeordnete, Frank Schwabe und der Bundestagskandidat, Michael Breilmann.
Also, wenn ihr am Samstag nichts anderes vorhabt und schon immer Stammzellenspender werden wolltet, aber bis jetzt noch nie Gelegenheit dazu hattet, macht euch auf den Weg nach Deininghausen.

Für Essen und Trinken während der Aktion ist reichlich gesorgt

Kommentare sind abgeschaltet.